FAQ: Die wichtigsten Fragen für Ihren bevorstehenden Urlaub

Im Folgenden sind die am häufigsten gestellten Fragen unserer Gäste aufgeführt, um Ihnen einen Überblick über Ihren bevorstehenden Urlaub zu geben.

Wie ist die Ausstattung der Ferienunterkünfte?

Die Unterkünfte sind individuell von den Eigentümern eingerichtet und jedes für sich hat seinen ganz besonderen Reiz. Die Küchen bzw.  Küchenzeilen verfügen über das nötige Küchenequipment, Geschirr sowie auch technische Geräte (z.B. Kaffemaschine, Toaster, Wasserkocher ) gehören  zur Standardaustattung. Die genauen Ausstattungsmerkmale finden Sie immer bei der Wohnungsbeschreibung.

Welche Zahlungsbedingungen gelten?

Innerhalb von 8 Tagen nach Buchung der Unterkunft ist eine Anzahlung in Höhe von 25% des Reisepreises fällig.  Der Restbetrag ist bis 14 Tage vor Reiseantritt zu überweisen.

Wann steht mir mein Unterkunft zur Verfügung?

Die Anreise kann ab 15.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie ausserhalb oder erst nach 17.00 Uhr anreisen können, teilen Sie uns dies bitte zeitnah mit.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft?

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich zwei bis drei Tage Ihrer Anreise. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Was ist, wenn ich später anreise?

Wir möchten Sie bitten, in jedem Fall Ihre voraussichtliche Ankunftszeit rechtzeitig an uns mitzuteilen. Findet Ihre Anreise außerhalb der regulären Ankunftszeit statt, so ist dies nur auf Anfrage möglich. Wir möchten Sie bitten, sich rechtzeitig mit der auf den Mietunterlagen stehenden Adresse in Verbindung zu setzen, um den Zeitpunkt der Schlüsselübergabe zu vereinbaren.

Wann muss am Abreisetag die Unterkunft verlassen werden?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr in unserem Büro benötigen.

Müssen Bettwäsche und Handtücher mitgebracht werden?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, besteht die Möglichkeit über uns Wäschepakete  gleich dazu zu buchen. Das Wäschepaket beinhaltet pro Person: Laken, Kissen, Bezug, jeweils 2 Duschtücher und 2 reguläre Handtücher, Duschvorlage sowie Geschirrtuch. Die Betten sind bei Ankunft für Sie bezogen. Kosten hierfür erfahren Sie bei uns auf der Homepage.

Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigene Wäsche mitbringen.

Kann ich meine Haustiere mitnehmen?

Ob ein  Haustier mitgebracht werden darf, ist in der Beschreibung der Unterkunft vermerkt. Der Ausdruck „Haustiere“ bezieht sich dabei i.d.R. auf Hunde. Es wird einmalig eine Extra-Reinigungsgebühr erhoben.

Wer muss die Kurtaxe bezahlen?

Ortsfremde Gäste in Kurorten müssen diese pro Person und Übernachtung entrichten. Zudem kann sie auch für Tagesbesucher anfallen. Die Kurabgabe ist vor Ort bei uns im  Büro zu entrichten und richtet sich nach der Satzung der Gemeinde Sylt. Kinder und Jugundliche unter 18 Jahren gehen frei durch. Schwerbehinderte Personen mit Nachweis ab 80 % erhalten Ermäßigung. Strandkörbe können direkt beim Insel-Tourismus-Service GmbH  (Telefon : 04651 9980) Westerland bestellt werden. Dies ist gerade für die Hauptsaison ratsam.

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine schriftliche  Buchungsbestätigung von uns.  In dieser finden Sie alle Informationen zum Objket,  Zahlungsmodalitäten und  Aufenthalt sowie  die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei  allen Fragen.

Wie viel kostet eine Reiserücktrittsversicherung?

ERV Reiseversicherung für Urlaubsreisen

Rundum sicher in den Urlaub mit den ERV Reiseversicherungspaketen. Im Rahmen unserer Sicherheitsstandards bietet Ihnen die MUSTER Vermietungsbüro als Anbieter für Ferienunterkünfte ein hochwertiges Reiseversicherungspaket, das Sie im Urlaub zum kleinen Preis rundum absichert.

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Wo kann man Fahrräder ausleihen?

Sie wollen eine Radtour machen, haben aber kein eigenes Fahrrad? Kein Problem! Auf der Insel gibt es diverse Fahrradverleihe, bei denen man Fahrräder günstig mieten kann. Ob für ein paar Stunden, einen Tag oder auch länger.

Sie haben eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist?

Unser Service-Team ist täglich für Sie da und steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein.

Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf über unsere Servicehotline unter der Nummer 04651 6282, per E-Mail an info@bresler-sylt.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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